wlw bekommt Zuwachs: Steuerberater Christian Rammensee ist jetzt Teil unseres Experten-Teams

Christian Rammensee verstärkt ab sofort unsere Kanzlei mit seiner Expertise.

Der gebürtige Regensburger mit einem Faible fürs Mountainbiken studierte ab 2011 an der Friedrich-Schiller-Universität Jena Wirtschaftswissenschaften und schloss mit dem Bachelor of Science (B. Sc.) ab.

Nach dem erfolgreichen Studienabschluss arbeitete Christian Rammensee bei diversen Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaften in ganz Deutschland. Darunter waren Stationen in Köln, Freiburg, München und Regensburg. Vor seinem Eintritt bei den Steuerberatern und Wirtschaftsprüfern von wlw war der passionierte Golfer bei der KPMG in Regensburg.

Neben seiner Berufstätigkeit absolvierte er ein Masterstudium in Wirtschaftswissenschaften. Im Januar 2021 legte Herr Rammensee das Steuerberaterexamen ab.

Christian Rammensee unterstützt und berät Mandantinnen und Mandaten sowohl im Bereich Steuerberatung  als auch Wirtschaftsprüfung. Herzlich willkommen bei wlw!

Menü