Wir wachsen weiter: Steuerberater und Wirtschaftsprüfer Andreas Selmer ab 2020 neuer Partner bei wlw

Wir freuen uns, Ihnen Herrn Dipl.-Kfm. Andreas Selmer, Wirtschaftsprüfer und Steuerberater, als neuen Partner vorstellen zu dürfen.

In Cham aufgewachsen, studierte er erfolgreich von 2000 bis 2005 an der Universität Regensburg Betriebswirtschaftslehre mit den Schwerpunkten Steuern und Wirtschaftsprüfung. Im Jahr 2011 legte er das Steuerberaterexamen ab und bestand im Jahr 2015 erfolgreich das Wirtschaftsprüferexamen. Er ist spezialisiert auf Konzern- und Jahresabschlussprüfungen mittelständischer Unternehmen unterschiedlicher Rechtsformen. Darüber hinaus betreut er unsere Mandanten in der laufenden steuerlichen und betriebswirtschaftlichen Beratung.

Ob klassische Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung oder Spezialberatung, gemeinsam mit Herrn Selmer sind wir ab dem Jahr 2020 für unsere Mandanten noch besser gerüstet!

Menü